Seiten

Mittwoch, 22. November 2017

Blumendämonin.



Guten Abend. 
Nach wirklich langer Abwesenheit habe ich mich nun entschlossen erneut zu versuchen wieder regelmäßiger Fotos in diesen Blog hochzuladen. Ob das dieses Mal funktioniert - mal schauen.
Außerdem denke ich, dass ich das Design überarbeiten sollte. Das ist nun schon viele Jahre alt und bedarf wirklich einer Erneuerung... Ziemlich viele meiner alten Beiträge habe ich übrigens gelöscht. Ich denke, das wird nun keiner wirklich vermissen und ich möchte den ganzen alten "Müll" hier mal rauswerfen. ;>

Den Anfang machen auf jeden Fall diese wundervollen Fotos von Lycilia-Art und sie gehören zu meinen liebsten Bildern von diesem Jahr.
Besucht unbedingt ihre Facebookseite, sie ist eine so talentierte Fotografin und ich liebe ihre Fotos so sehr!




Für diejenigen unter euch, die meine Social Media-Accounts besuchen möchten um mehr von den Fotos zu sehen, die dieses Jahr so entstanden sind, möchte ich hier nochmal drauf hinweisen:
Instagram: @bellabasstron
Facebook: www.facebook.com/BellaBassTron
Facebook für meine Fotografie: www.facebook.com/BellaBassPhotography


Bella Bass

1 Kommentar: